Im Bastelstüble findest du ständig etwas Neues. Von Grusskarten, Verpackungen, Alben bis zum Schmuck ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Dienstag, 30. Januar 2018

Winteralbum

                                           (Werbung)


Hallo ihr Lieben, da es ja jetzt nochmal schneien soll wollte ich euch noch ein Winteralbum zeigen.
Die einzelnen Seiten sind nochmal aufklappbar und in den Taschen steckt überall ein Tag für Fotos oder Zettelchen drinnen. Hab mich in die Stempelchen so verliebt das es riessig Spass gemacht hat mit ihnen zu arbeiten. Viel Spass beim anschauen.



 


 


Die Links kommen zu den einzelnen Produkten später noch dazu. Also bis dann .. Eure Andrea







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen