Im Bastelstüble findest du ständig etwas Neues. Von Grusskarten, Verpackungen, Alben bis zum Schmuck ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Dienstag, 26. Juni 2018

Girlande

                  enthält Werbung

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch wieder ein Werk von mir. Wie zur Zeit fast jeder, bin auch ich im Fussballfieber. Darum ist auch eine Girlande für unsere Jungs entstanden. Damit muss es doch mit dem 5ten Stern klappen.




verwendet habe ich folgende Produkte

Cardstock
Banner Punch Board
xcut Buchstaben
xcut Buchstaben
Stanzschablone Fussballer
Motivstanzer Stern
Schriftstempel
Stanze Fussball

in jedes einzelne Teil noch 2 Löcher und ein Bändchen durchziehen. Viel Spass beim anschauen und vielleicht auch beim nachbasteln. Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen