Im Bastelstüble findest du ständig etwas Neues. Von Grusskarten, Verpackungen, Alben bis zum Schmuck ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Donnerstag, 28. Juni 2018

Taschentücher und Geschenkverpackung

                                enthält Werbung


Hallo ihr Lieben, auch wenn seit gestern der Traum vom 5ten Stern zerplatzt ist, möchte ich euch trotzdem heute nochwas mit dem Thema Fussball zeigen. Die Taschentücherbox hätten wir bestimmt gestern alle gebrauchen können. Die Geschenkverpackung hat eine grösse von 13,5cmx 13,5cm und ist 7cm hoch und wird aus einem 30,5x30,5 Cardstock gebastelt und wird  mit einem Magneten verschlossen. Da passt auch ordentlich was rein. Die kann man zu jeden Anlass basteln.


verwendet habe ich folgende Produkte
Cardstock
Falzbrett
Fussballspieler
Kleidung
Fussball
Handstanze Sterne
Schriftstempel

zum verschliessen noch einen Magneten. Deko nach Fundus und Geschmack. Viel Spass beim anschauen und vielleicht beim nachbasteln. Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen