Im Bastelstüble findest du ständig etwas Neues. Von Grusskarten, Verpackungen, Alben bis zum Schmuck ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Samstag, 28. Juli 2018

Babykarten

       Dieser Beitrag enthält Werbung


Hallo meine Lieben, nachdem ja nicht jeder Bastler eine Stanz und Prägemaschine hat, wollte ich euch zeigen, was man mit den tollen Schablonen von Dutch Doobadoo machen kann. Papier, Schere und einen Bleistift hat doch jeder zuhause. So sind dann auch meine  Babykarten entstanden. Viel Spass beim anschauen  und vielleicht nachbasteln.



verwendet hab ich folgendes Material

Schablone
Cardstock
Leinenpapier
Designpapier
Stempel
Stempelfarbe

Deko nach Geschmack und Fundus.

                                           Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen