Im Bastelstüble findest du ständig etwas Neues. Von Grusskarten, Verpackungen, Alben bis zum Schmuck ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Sonntag, 2. September 2018

Babykarten

                      Der  Beitrag enthält Werbung


Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch noch einmal  Babykarten, die mit der Schablone von Dutch Doobadoo entstanden sind. Viel Spass beim anschauen und vielleicht nachbasteln.


verwendet hab ich folgendes Material

Dutch Doobadoo Schablone
Designpapier
Cardstock
Silikonstempel
Silikonstempel von Viva Decor
Stanzschablonen

Deko nach Geschmack und Fundus. Gruss Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen