Im Bastelstüble findest du ständig etwas Neues. Von Grusskarten, Verpackungen, Alben bis zum Schmuck ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Dienstag, 23. Oktober 2018

Halloween

                       Der Beitrag enthält Werbung  

Hallo Ihr Lieben,
bald ist es wieder soweit..... die Geister kommen. Dafür hab ich heute als Mitbringsel  kleine Tütchen gebastelt. Es passt eine Minischokolade oder eine kleine Tüte Gummibärchen rein.

Und wer nicht unbedingt auf was Süsses steht sondern auf Deko... auch kein Problem. Ich  zeige euch heute, was man mit einer Bilderleinwand und ein paar Stanzen auch schönes machen kann. Also viel Spass beim anschauen und vielleicht nachbasteln.




Was ich dafür alles verwendet habe und die Links dazu kommen später.
Gruss eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen